Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Erfüllung von Qualitätserwartung sowohl intern als auch bei den Kunden
* Protokollierung und Verwaltung von internen Verstößen und Erstellung der zugehörigen Aktionspläne (gemäß der 8D-Methodik)
* Sie informieren die zuständigen Stellen über Qualitätsmängel und verantworten das Reporting der Qualitätskosten
* Durchführung von regelmäßigen Spot- und Produkt-Audits sowie Requalifizierungen gehört auch zu Ihren Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Verwaltung des internen Sperrlagers sowie dessen Bearbeitung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Qualitätsmanagement
* Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis (Kenntnisse im Bereich Elektronik wünschenswert)
* Selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten