IT-Support-ExperteWir suchen einen erfahrenen IT-Supporter, der ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter hat.Für den idealen Einstieg bei uns bekommst du eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Du möchtest nicht nur für eine Aufgabe verantwortlich sein, sondern dich breit aufstellen und arbeitest gerne im Team.Dann bist du bei uns genau richtig.Du findest die Stelle sehr spannend, aber Dein Lebenslauf weicht etwas vom Profil ab? Wir sind da offen. Trau Dich und überzeuge uns mit Engagement und PersönlichkeitDeine AufgabenBearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support via Telefon, Ticket-System und Chat Erfassung, Priorisierung und strukturierte Weiterleitung von Tickets an die zuständigen FachbereicheKlärung einfacher technischer Probleme direkt mit den Anwender:innenFlexibler Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen je nach aktuellem BedarfDein ProfilEs ist ein Pluspunkt, wenn du Erfahrung im IT-Support hast, insbesondere mit Mac- und Windows-Geräten sowie Office 365.Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen, idealerweise JIRA, sind ebenfalls wünschenswert.Die Fähigkeit, IT-Probleme zu erfassen, gezielt nachzufragen und verständlich zu kommunizieren, ist unverzichtbar.Hohes Maß an Serviceorientierung, Ruhe und Freundlichkeit auch bei zeitkritischen Anfragen erwarten wir.Deine BenefitsFlexible ArbeitszeitenGutes MiteinanderBarrierefreiheitModernes ArbeitsumfeldKantineDie Stelle ist vakant. Bitte bewirb dich jetzt!