Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) zur Auftragsbearbeitung mit Exportabwicklung Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung: Erfassung in ERP-System, interne Weiterverfolgung (Produktion/Einkauf) und Bestätigung an Kunden Bearbeitung und Erfassung von Lieferplänen und Pflege der Kundenportale Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen Versandabwicklung inkl. Erstellung der Ausfuhrdokumente – Zollkenntnisse von Vorteil Ablage und Zuordnung der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) So passen Sie perfekt zu uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil Deshalb Autosplice Europe: Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in kollegialem Umfeld Kurze Entscheidungswege, wenig Bürokratie Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld Leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns einfach Ihre vollständigen Bewerbunsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, oder bewerben Sie sich direkt über das Portal.