Wir bieten einen Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement-Studiengang mit 32 Stunden pro Woche an.
Das Unternehmen ist ein arbeitsmedizinischer und sicherheitstechnischer Dienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten.
Die Kunden zählen sowohl kleine Start-Ups als auch staatliche Auftraggeber und Großunternehmen aus dem Einzelhandel und der Industrie.
Unser Unternehmen ist Teil eines führenden Netzwerks im Bereich Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Umweltschutz.
Wir streben danach, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu etablieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:
* Du lernst die Grundlagen arbeitsmedizinischer Abläufe und Untersuchungen kennen.
* Du führst Vorsorgen sowohl in den Praxisräumen als auch bei unseren Kunden vor Ort durch.
* Du arbeitest eng mit unseren Ärztinnen und Ärzten auf Augenhöhe zusammen.
* Du bedienst medizinische Instrumente und Geräte und assistierst den Ärzten und Ärztinnen während Untersuchungen.
* Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten, wie die Dokumentation der Behandlungsabläufe.
Deine Startvoraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Hochschulreife sowie Interesse an arbeitsmedizinischen Themen.
* Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit sowie Führerschein der Klasse B.
* Gute MS-Office-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Servicegedanken.
* Eigenverantwortlicher, Strukturierter Arbeitsstil sowie hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Unsere Benefits:
* Urlaub - 30 Tage Jahresurlaub zur Erholung.
* Work-Life-Balance - Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und einer 4-Tage-Woche mit 32 Stunden.
* Attraktive Vergütung - Übernahme deiner Studiengebühren und eine monatliche Anfangsvergütung in Höhe von 800,00 €.
* Strukturiertes Onboarding - Individuelle Einarbeitung mit persönlicher Ansprechperson für eine optimale Integration.
* Moderne Ausstattung - Hochwertige Ausstattung mit Laptop, Smartphone und notwendigen Untersuchungsgeräten für den Außendienst.
* Innovatives Arbeitsumfeld - Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung des Praxisalltags.
* Teamorientierte Arbeitskultur - Kollegiales Miteinander sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit und regelmäßige Teamevents zur Teamstärkung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten - Unterstützung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Uneingeschränkte Mobilität - Möglichkeit eines Mietwagens für den Außendienst oder Erstattung der Fahrkosten.
* Umfassende Zusatzleistungen & Gesundheitsförderung – Möglichkeit zur Nutzung eines Fitnessstudiozuschusses und exklusive Mitarbeiterangebote.
Unser Bewerbungsprozess:
Der Bewerbungsprozess startet mit einem kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin aus dem HR-Team.
Im Anschließenden Interview stehen unsere direkten Ansprechpartner*Innen zur Verfügung.
Ein persönliches Kennenlernen des gesamten Teams bietet sich bei Bedarf an.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.