Ihre Aufgaben: • Betreuung unserer C-Kunden • Auftragsannahme • Technische Beratung • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst • Proaktive Angebotsaktionen telefonisch (kalt) erforderliche Qualifikationen: Bevorzugt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/ technischen Bereich, alternativ Quereinsteiger mit umfassender Erfahrung in Unternehmens-strukturen (optimalerweise Industrie) gute MS-Office Kenntnisse Ideal: Erfahrung in dem Bereich Customer Service Ideal: Erfahrungen mit Navision; Muss: Office Verkäuferisches Talent (optimal: kennt versch. Verkaufsstrategien, Fragetechniken) Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikative Fähigkeiten, auch in Englisch Technisches Verständnis Qualitätsbewusste, zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise Spaß am Verkauf / vertriebsaffine Persönlichkeit Hohe Motivation Unser Angebot: Festanstellung sicherer Arbeitsplatz Stundenlohn gemäß iGZ-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-Tarifvertrag persönliche Ansprechpartner Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe