Die PSG ist einer der größten Eigentümer von Service- und
Unternehmensimmobilien im Großraum Berlin. Unser Leistungsspektrum
umfasst alle Bereiche des Immobilien-managements, Immobilieninvestments
und der Projektentwicklung.
Du passt zu uns, wenn Du Freude an einer eigenverantwortlichen,
vielseitigen und Flexibilität erfordernden Tätigkeit hast und offen neue
Herausforderungen annimmst.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG / TEAMASSISTENZ (M/W/D)
Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung und Teamkollegen im Tagesgeschäft
* Vertragswesen (Erstellung und Prüfung von diversen Verträgen) und Rechnungserstellung
* Erstellung PowerPoint Präsentationen für jährliche Gesellschafterversammlungen sowie Protokollerstellung
* Enge Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren
* Unterstützung in der Fuhrparkverwaltung
* Allgemeine Büroorganisation (wie z.B. Einkauf, IT-Unterstützung, Mobilfunk) und vieles mehr
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Office Management, Bürokauffrau/mann oder ähnliches
* Du bist fit in den gängigen MS-Office-Tools, wie Word, Excel und PowerPoint
* Du hast ein positives unternehmerisches Mindset, bist zuverlässig und arbeitest strukturiert
* Loyalität und Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bitte mit Angabe Deiner
Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum: