Stellenbeschreibung
Aufgaben Kundenbetreuung WEG- & Mietverwaltung Vor- & Nachbereitung von Eigentümerversammlungen jährliche Begehung der Häuser Unterstützung in der Vermietung & Durchführen von Übergaben Abwicklung von Schäden im Haus & Korrespondenz mit verschiedenen Dienstleistern Beschwerdemanagement administrative Bürotätigkeiten Qualifikation • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift • Artikulationsfähigkeit • Einsatzbereitschaft • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit • Kunden- & lösungsorientiertes Handeln • schnelle Auffassungsgabe • selbstständiges Arbeiten • Organisationstalent • sehr gute Office-Kenntnisse • Erfahrung in der WEG-Branche Benefits Work-Life-Balance • abwechslungsreiches Aufgabengebiet • flexibles Gleitzeitmodell, auch 4-Tage-Woche möglich • digitale Erfassung der Arbeitszeit • Home-Office möglich We are one • kleines Team mit flachen Hierarchien • Team-Ausflüge - auch ins Ausland • regelmäßige Team-Essen • kostenlose Kalt- & Warmgetränke We appreciate you • leistungsorientierte Bezahlung • Tank-Gutschein • Sonderurlaub für z.B. Geburt, Umzug • 1 Tag Auszeit für Weihnachten & Silvester Our office • ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen • moderne Technik mit zwei Bildschirmen und virtueller Telefonanlage • grün ausgestattetes Büro Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind ein Familienunternehmen für verschiedene Bereiche in der Bau- und Immobilienbranche seit 1996. Unser modernes, grünes & neu renoviertes Büro liegt im Herzen Oberfrankens. In den letzten Jahren haben wir uns stark vergrößert, und werden auch bald in neue Büroräume umziehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!