Außendienstmitarbeiter im Großraum Bad Saulgau
Wir suchen eine/n qualifizierte/n Außendienstmitarbeiter/in in der Region Bad Saulgau.
Ihre Aufgaben:
* Verkauf von Waren, Warenverräumung und Pflege des Sortiments
* Marktumbauten und Einrichtungen
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
* Austausch mit Marktverantwortlichen
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung aus dem Einzelhandel ist wünschenswert, aber keine Bedingung
* Engagierter und selbständiger Arbeitsstil
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
* Umfassende Kenntnisse über iPhone, iPad und MS Office
Unser Angebot:
* Eine attraktive Vergütung mit Sonderleistungen
* Neutraler Firmenwagen für private Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge und Vorteile beim Fahrrad-Leasing
* Ein abwechslungsreiches Einsatzfeld und moderne Kommunikationsmittel
Mehr über uns: Bei unserer Firma sind alle Menschen willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.