Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer fachmann (m/w/d)

Hilden
beBeeFachmann
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Unser Unternehmen ist eine führende Innovations- und Fördermittelberatung mit Sitz in Hilden. Wir begleiten Start-Ups und etablierte Unternehmen bei der Beantragung von Zuschüssen für Forschungs-, Entwicklungs- und Klimaschutzprojekte.

Wir suchen einen Vertriebsassistenten / Marketingassistenten zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Besondere Anforderungen:

* Marketing: Du pflegst unsere Website und unseren LinkedIn-Account inkl. Text- und Grafikerstellung, du erstellst Präsentationsmaterialien in Deutsch und Englisch.
* Vertriebsinnendienst: Du bist für die Terminanfragen und die Terminverwaltung sowie für die Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten verantwortlich.
* Administration: Du koordinierst und organisierst Termine, pflegst unsere Kundendaten im CRM und entlastest die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.


Ihr Profil:

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und/oder Vertriebsinnendienst.
* Du verfügst über sehr sichere Anwender-Kenntnisse in MS-Office.
* Du hast Erfahrung mit LinkedIn, Wordpress und der Erstellung von Präsentationen, optimalerweise auch mit KI-Tools zur Bild- und Texterstellung.
* Du hast exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Sprache, zusätzlich gute bis sehr gute Englischkenntnisse.
* Du bist kommunikationsstark, telefonierst gerne und verfügst über eine hohe Serviceorientierung.
* Du bist engagiert und arbeitest mit viel Liebe zum Detail.


Was wir bieten:

* Tolle Kunden, freundliche Kollegen, spannende Themen.
* Strukturiertes Onboarding.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten kleinen Team – wir arbeiten stets auf Augenhöhe.
* Flexible Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit, teilweise Remote Work ist möglich.
* Offene, wertschätzende Kommunikationskultur.
* Tolle Ausstattung: Helle, moderne Räume mit mobilen Arbeitsplätzen, höhenverstellbarem Schreibtisch und Glasfaseranbindung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub.
* Leistungsgerechte Vergütung mit individuell ausgerichteten sozialversicherungsund steuerfreien Vergütungsbestandteilen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kaufmännischer Fachmann (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern