Ihre Aufgaben
1. Dokumentation von Projektbesprechungen, einschließlich der Verschriftlichung von Telefonaten mit Projekt- und Bauleitung
2. Erstellung und Pflege von Protokollen
3. Terminkoordination sowie Überwachung von Fristen
4. Bearbeitung und Verwaltung eingehender Dokumente (Dokumentenmanagement)
5. Durchführung von Bestellerhöhungen
6. Vorbereitung von Bestellanforderungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
9. Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.