IT-Spezialist für technische Unterstützung
Verbinde deine Leidenschaft für Technik mit deinem Job!
-----------------------------------
Aufgaben und Pflichten
* Du unterstützt unsere Kolleg:innen im Arbeitsalltag, telefonisch, per E-Mail oder per TeamViewer.
* Du dokumentierst Anfragen und Lösungen im Issue-Tracking-System.
* Du führst Schulungen in Google Workspace und unserer Telefonanlage durch.
* Unsere Windows-Anwender:innen betreust du außerdem und sorgst dafür, dass Systeme stabil und sicher laufen.
* Bei Hardware- und Software-Rollouts begleitest du den Prozess und sorgst für eine reibungslose Umsetzung.
-----------------------------------
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
* Mehrere Jahre Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position.
* Ein ausgeprägtes Interesse an IT und modernen Cloud-Lösungen.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
-----------------------------------
Leistungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeiten zur Homeoffice-Arbeit.
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm.
* Freikarten und umfangreiche Mitarbeiterrabatte.