Fischer Connectors entwirft, entwickelt und implementiert seit 1954 End-to-End-Verbindungslösungen für Gesamtsysteme, die eine lokale Übertragung und Verwaltung von Daten, Signalen und Strom erfordern.
Unser Unternehmen ist Teil der Conextivity Gruppe, ein globaler Technologiekonzern, der hochleistungsfähige Konnektivitätslösungen anbietet, die Strom- und Datenflüsse nahtlos von Sensoren und Geräten bis zur Cloud verwalten und so die Entstehung neuer transversaler und skalierbarer Gesamtsysteme ermöglichen. Zum Konzern mit Sitz im schweizerischen Saint-Prex (Waadtland) zählen weltweit ca. 700 Mitarbeiter, ein F&E Zentrum und mehrere Produktionsstandorte. Customer Service Agent (m/w/d)
~ Vollzeit (40 Std./Woche)
Proaktive Kundenbetreuung
Erstellung und Pflege von Kundenstammdaten in SAP- und CRM-Modul
Erfahrung in Auftragsbearbeitung oder Vertriebsinnendienst
Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Weihnachtsgratifikation, Bonus, Events, Geburtstags- und Jubiläumsgeschenk, Mitarbeiter-Parkplatz, Obstkorb, freie Getränke. Außerdem bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches, eigenes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeit, Homeoffice-Möglichkeit und die angenehme, wertschätzende Atmosphäre eines Familienunternehmens.
999Z FULL_TIME