Beschäftigung: Logistiker/in
Aufgaben:
* Verantwortung für die operative Kundenbetreuung
* Planung und Koordination von Aufträgen
* Bearbeitung von Sendungen mit einem EDV-System
* Überwachung des Sendungsverlaufs und eigenständiges Handeln bei Abweichungen
* Abschluss von Sendungsnachfragen und Reklamationen sowie eigenständige Suche nach Lösungen
* Kalkulation und Verhandlung von Tagespreisen für Einzelsendungen und Festlegung des entsprechenden Versandweges
Voraussetzungen:
* Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Mehrfach Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung Sammelgut oder LKW-Spedition
* Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
* Zielorientierter Teamplayer mit guten bis sehr guten Leistungen
* Hohes Qualitätsbewusstsein
Vorteile:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Aufgeschlossenes Arbeitsfeld in einem netten Team
* Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Familiäre Atmosphäre