Kundenorientierung und Produktwissen
Als Verkäufer bietest du unseren Kunden einen persönlichen Service an. Du bist für den Verkauf von Waren verantwortlich und stellst sicher, dass die Kunden ihre gewünschten Produkte finden. Deine Aufgabe besteht darin, die Kunden zu beraten und ihnen Hilfestellung bei der Auswahl der richtigen Produkte zu leisten.
* Deine Fachkenntnisse sind unerlässlich, damit du unsere Kunden bestmögliche Beratung bieten kannst.
* Bei Fragen rund um die Produkte helfen dir deine freundliche Art und deine Fachkenntnisse, eine positive Erfahrung für jeden Kunden sicherzustellen.
Anforderungen
* Einfühlungsvermögen: Unser Ziel ist es, jedem Kunden das Gefühl zu geben, dass er genau das bekommt, was er braucht.
* Geduld und Flexibilität: Beim Kundenkontakt müssen wir flexibel sein und uns auf unterschiedliche Probleme einlassen.
* Angenehmes Auftreten: Unsere Kunden sollen sich bei jedem Kontakt mit dir wohl fühlen.
Das Besondere an dieser Ausbildung ist, dass sie nicht nur praxisbezogen ist, sondern auch semantische Fähigkeiten unterstreicht. Wenn du nachbestanden hast, bist du fachlich sehr gut vorbereitet.