Im Service Management begleitest Du die Geschäftskunden durch den gesamten Prozess und wählst gemeinsam mit ihnen über einen Best Practice Ansatz das passende technische SetUp aus.
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich mit.
Für Dich steht Business Relationship Management an erster Stelle.
Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung als Kundenberater:in im Umfeld der technischen Dienstleistungen oder von IT-Infrastrukturen gesammelt.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Werde Teil unseres engagierten, hochqualifizierten internationalen Teams, bring Dich mit Deinen Ideen ein und das Unternehmen voran. Wir bieten Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Wenn Du an Deinen Aufgaben wachsen möchtest, findest Du bei uns beste Voraussetzungen sowie individuelle und bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenevents + 30 Urlaubstage. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und attraktiven Benefits bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Du möchtest Teilzeit arbeiten?