Berufliche Herausforderung in der Kundenbetreuung
Als Teil des Kundenservice-Teams von MED-EL haben Sie die Gelegenheit, eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Hörsystemen zu übernehmen. Durch Ihre Tätigkeit als Kundenberater*in unterstützen Sie Kundschaft, Kliniken und Partner*innen auf direktem Wege.
Aufgaben
* Erste Ansprechpartner*in für Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail
* Eigene Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erreichen hoher Servicequalitäten
Requirierte Fähigkeiten
* Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
* Freude am Kommunizieren, geduldiger und einfühlsamer Umgang mit Kundschaft
* Flexibles Teammitglied mit strukturierter, selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS-Office
Vorteile
* Sichere und unbefristete Anstellung in einem internationalen Unternehmen
* Faires Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Prämien
* Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuungskostenzuschuss
Weitere Informationen
* Besetzte Dienstzeiten und flexible Arbeitsformen
* Gemeinsame Ziele und ein familienfreundliches Betriebsklima