Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind glücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig ist: Allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den Rücken frei zu halten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie die Kollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf. Ihre Vorteile einen zukunftssicheren Job beim Marktführer in der Region Leistungsgerechtes Gehaltspaket in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Systematische Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team ein selbstständiger Job mit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten Aufgaben Mitarbeiterrabatt bis zu 50% auf unser Sortiment Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Durchführung und Organisation von Trainings Durchführung fachlicher Schulungen, insbesondere zu Produkten, Prozessen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Teams in den Filialen, Backhaus und der Verwaltung zur Sicherstellung der Umsetzung Weiterentwicklung zum Trainer/Coach durch „Learning on the Job“ und Mentoring Ihr Profil Erste Erfahrungen im Verkauf, in der Filialpraxis oder in der Mitarbeiterbetreuung Freude daran, Wissen weiterzugeben und Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen Kommunikationsstärke und praxisorientiertes Denken Offenheit, sich in Richtung Training/Coaching weiterzuentwickeln Ihr Kontakt Team-Recruiting Telefon: 0621/53822-244 E-Mail: apply@baeckergoertz.recruitee.com