Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind glücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig ist: Allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den Rücken frei zu halten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie die Kollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf. Ihre Vorteile einen zukunftssicheren Job beim Marktführer in der Region Leistungsgerechtes Gehaltspaket in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Systematische Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team ein selbstständiger Job mit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten Aufgaben Mitarbeiterrabatt bis zu 50% auf unser Sortiment Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Trainings für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden (z. B. Verkauf, Kommunikation, Führungsthemen) Entwicklung neuer Schulungskonzepte und -methoden Durchführung von Workshops zu Führung, Teamentwicklung und Servicequalität Begleitung und Coaching unserer Führungskräfte im Alltag Weiterentwicklung der Trainingsstandards und Qualitätssicherung Ihr Profil Berufserfahrung als Trainer (m/w/d) Einzelhandel, Verkaufstrainer oder in einer ähnlichen Funktion Erfahrung im filialisierten Einzelhandel oder ähnliches Ausgezeichnete motivierende, positive Präsentationsfähigkeiten Eine zusätzliche Zertifizierung als Ausbilder ist von Vorteil Ihr Kontakt Team-Recruiting Telefon: 0621/53822-244 E-Mail: apply@baeckergoertz.recruitee.com