General Manager - Ibis München Garching (m/w/d)UnternehmensbeschreibungAb sofort suchen wir Sie: als General Manager sind Sie Botschafter der Marke Ibis und des Hotels. Ihre Führungsqualitäten, Ihre ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Ihr strategischer Weitblick sorgen für ein engagiertes Team, Gästezufriedenheit und ein optimales Betriebsergebnis. Mit Ihrer ausgeprägten geschäftlichen und operativen Erfahrung und Ihrer Leidenschaft für die Hotellerie positionieren Sie das Hotel auf dem Markt und tragen dazu bei, dass die Ziele des Hotels erreicht werden.Das Hotel:Das ibis Hotel in Garching ist ideal für Geschäfts- und Freizeitreisende. Alle 105 Zimmer sind klimatisiert und mit bequemen Sweet Bed by Ibis ausgestattet.Das MOC Event Center Messe München ist nur zwei U-Bahn-Stationen entfernt. So gelangen die Gäste schnell und leicht zu ihrem Messetermin. Auch die Messe München erreichen die Gäste ganz einfach mit der U-Bahn oder mit dem Auto. Das Hotel bietet sich auch für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub an, die Autobahn A9 Ausfahrt Garching-Süd ist nur 1 km vom Hotel entfernt.Auch die U-Bahn Station Garching-Hochbrück ist nur wenige Minuten entfernt vom Business Campus Garching und der TU München in Garching. Dank der Autobahnanbindung und Flughafennähe gestaltet sich die An- und Abreise für Gäste bequem.StellenbeschreibungSie sind verantwortlich für:Führen des Hotelsdie operative und autonome Führung des gesamten Hotelbetriebes sowie die Koordinierung und Überwachung des Geschäftsablaufes und die innerbetriebliche Organisationdie Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielführender Business-Plänedie Analyse der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie das Reporting und den Forecastdie Betreuung der Hauptkunden mit einem großen Volumen an jährlichen Room-NightsDas Netzwerk-Management zu Key Stakeholdern und PartnernTeamführungMitarbeiterplanung und Verantwortung über das PersonalbudgetRegelmäßige Beurteilung der Mitarbeiter (Erreichung der Ziele), Bewertung des Fachwissens, Bewertung von Führungsleistung und –verhalten) und Vereinbarung von Qualifizierungs- und beruflichen EntwicklungszielenKarriereförderung von Führungskräften und Mitarbeitern im Hotel (jährliche Identifikation von Potentialträgern und Leistungsträgern sowie Förderung ihrer beruflichen Entwicklung für Accor)Aufstellung und Umsetzung eines jährlichen Schulungsplanes für alle MitarbeitendenFörderung der ServicekulturInitiierung und Verfolgung aller Maßnahmen zur Erhaltung und Entwicklung der Corporate Identity, des Produktstandards, der Qualität und der Gästezufriedenheit im Hotel und mit der MarkeÜbernahme von Öffentlichkeitsarbeit und Verantwortung für das Image seines Hotels und der Marke am StandortSie leben die Marke nach:Entwicklung von kurzfristigen bis hin zu mittelfristigen Finanzzielen im Einklang mit der MarkenstrategiePositiver Umgang mit allen Teammitgliedern, um ein reibungsloses Gästeerlebnis zu gewährleistenFörderung positiver Beziehungen zu den Partnern und die Maximierung der LeistungDas Team und Arbeitsumfeld:Sie sind an der Reihe und führen ein tolles und engagiertes Team. Sie können sich auf die Unterstützung der Teams des Accor Hotel Netzwerks und der Support-Büros verlassen. Sie nutzen Ihre großen kommunikativen Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass alles, was Sie tun, den Erwartungen des Hoteleigentümers und den Erwartungen von AccorHotels entspricht.QualifikationenIhre Erfahrung und Fähigkeiten beinhalten:Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in einem ähnlichen Hotel oder UnternehmenUmgang mit internationalen GästenHands on mentalityKnow-How in der Bedienung diverser ToolsKnow-How im Food & Beverage BereichGroße Bereitschaft, sich selbst und andere weiterzuentwickelnAusgeprägte Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu stärkenStrategisch, kreativ und fähig klar zu kommunizierenAusgesprochene Führungspersönlichkeit, die in der Lage ist, andere zu inspirierenZahlenverständnis und die Fähigkeit sich auf die Zielerreichung zu fokussierenEnglisch und Deutsch Kenntnisse auf Business LevelZusätzliche InformationenWachsen, lernen und Spaß habenEntwickeln Sie Ihr Talent durch die Lernprogramme der Accor AcademyNehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich innerhalb Ihres Hauses und weltweit weiterzuentwickelnTragen Sie zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und leisten Sie einen Beitrag durch unsere Sustainability AktivitätenProfitieren Sie von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Sondertarifen und anderen Vorteilen für Mitarbeiter in ACCOR Hotels weltweitVerdienen Sie ein attraktives VergütungspaketUnser Engagement für Diversity & InclusionWir sind ein inklusives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern.Gründe für Accor zu arbeiten?Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Talente, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen, bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.Tun Sie, was Sie lieben, engagieren Sie sich für die Welt und wagen Sie es, den Status quo in Frage zu stellen! #BELIMITLESS #J-18808-Ljbffr