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Assistenz der geschäftsführung

Braunschweig
PIH - Planungsbüro für Innovative Haustechnik
Assistenz der Geschäftsführung
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Du bist ein Organisationstalent mit der Fähigkeit zum vorausschauenden Handeln? Dann suchen wir genau Dich – als engagierte Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team mit Kompetenz und Herz unterstützt und so essenziell zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Wir von PIH Beratende Ingenieure Wischhof & Partner PartGmbB sind ein zukunftsorientiertes und modernes, mittelständisches Unternehmen in Braunschweig, welches im gesamten Bereich der Haustechnik für Industrie,- Geschäfts- und Privatkunden tätig ist. Unser tagtägliches Ziel ist es, unsere Kunden zu begeistern.

Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden/Woche)

Das erwartet Dich:

* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen
* Mitwirkung in personellen Themen
* Eigenverantwortliche Erstellung von Entscheidungsvorlagen
* Organisation von internen Abläufen und Prozessen
* Übernahme kaufmännischer Tätigkeiten, wie Controlling von Projekten und Verwaltung des Zahlungsverkehrs

Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbares Studium
* Relevante Berufserfahrung von 3 bis 5 Jahren
* Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten in Verbindung mit einer eigenverantwortlichen, zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise
* Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
* Organisationstalent, das auch in Stresssituationen Ruhe bewahrt
* Versierter Umgang mit MS Office-Produkten
* Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen von Vorteil

Wir bieten Dir

* Einarbeitung: Bei uns bekommst du eine auf deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung.
* Abwechslung: Du erhältst verantwortungsvolle Tätigkeiten und bekommst die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und zu entwickeln.
* Lockerer Umgang: Wir arbeiten in einer familiären Unternehmenskultur und fördern ein positives Miteinander – dazu gehört auch unsere "Du-Kultur".
* Flexibilität: Mit flexiblen Arbeitszeiten sorgen wir für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Gehalt: Eine leistungsgerechte Vergütung.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten Stärken fördern und unterstützen dich somit gern bei deiner Entwicklung und Weiterbildung.
* … und das ist erst der Anfang: Schau gern vorbei und informier dich unter

Du findest Dich im Profil wieder und begeisterst dich für eine Herausforderung in einem zukunftsorientierten, modernen, innovativen Unternehmen?

Dann suchen wir genau Dich. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Sende Deine vollständige Bewerbung bis zum unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

-

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Assistenz: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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