Sie haben Interesse an der Finanzbranche und verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten? Dann wartet auf Sie die
perfekte Herausforderung als Bereichsleitungsassistenz (m/w/d). Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzsektor
mit einer langen Historie und einem weltweiten Netzwerk. Werden Sie Teil eines äußerst kompetenten Teams und tragen Sie zum
weiteren Erfolg unseres Mandanten bei! Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Regelung
* Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge sowie vielseitige Sozialleistungen
* Gute Verkehrsanbindung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
* Verwaltung des Büros einschließlich der Terminplanung für die Abteilungsleiter und Geschäftsführung
* Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie Anfertigung von Protokollen und Berichten
* Ausarbeitung von Präsentationsmaterialien und Unterlagen für Besprechungen
* Koordinierung von Besprechungen, firmeninternen Events und Geschäftsreisen
* Analyse, Zusammenstellung sowie Überprüfung von Leistungsindikatoren für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
* Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket
* Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.