Sie haben Interesse an der Finanzbranche und verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten? Dann wartet auf Sie die perfekte Herausforderung als Bereichsleitungsassistenz (m/w/d). Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzsektor mit einer langen Historie und einem weltweiten Netzwerk. Werden Sie Teil eines äußerst kompetenten Teams und tragen Sie zum weiteren Erfolg unseres Mandanten bei! Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Option
2. Attraktive Vergütung
3. Kollegiales Arbeitsumfeld
4. Betriebliche Altersvorsorge sowie vielseitige Sozialleistungen
5. Gute Verkehrsanbindung
6. Regelmäßige Mitarbeiterevents
Aufgaben
7. Verwaltung des Büros einschließlich der Terminplanung für die Abteilungsleiter und Geschäftsführung
8. Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie Anfertigung von Protokollen und Berichten
9. Ausarbeitung von Präsentationsmaterialien und Unterlagen für Besprechungen
10. Koordinierung von Besprechungen, firmeninternen Events und Geschäftsreisen
11. Analyse, Zusammenstellung sowie Überprüfung von Leistungsindikatoren für die Geschäftsleitung
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
13. Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
14. Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket
15. Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise