Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
* Gehalt je nach Qualifikation und Ausbildung
* flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und die Möglichkeit zu Remote Work
* auch Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich
* 30 Tage Urlaub
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* kostenloser Parkplatz mit Ladesäulen für E-Fahrzeuge und E-Bikes
* Urban Sports Club-Mitgliedschaft
* Jobrad
* offene, entwicklungsbereite Teams und eine gelebte Feedbackkultur
* Arbeiten in einer eigenständigen Geschäftseinheit mit flachen Hierarchien – eingebettet in die Infrastruktur eines Weltkonzerns
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in Deinem Aufgabenbereich liegt die Bearbeitung von Anfragen im 1st Level Support
* dazu übernimmst Du die technische und kaufmännische Beratung von Kund:innen unterstützt durch ein erfahrenes Support-Team
* Du bist für die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen im Rahmen des täglichen Supports verantwortlich
* weiterhin bringst Du Dich mit Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung der Kundenkommunikation, Serviceleistungen und Kundenzufriedenheit ein
* abschließend wirkst Du an der Weiterentwicklung von Supporttools und internen Prozessen mit
Was wir uns von Dir wünschen
* Du konntest bereits Erfahrung im Kundenservice oder im Automobilumfeld sammeln
* als Quereinsteiger (m/w/d) mit technischem Interesse bist Du herzlich willkommen
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* im Umgang mit mit MS Office bist Du sicher
* idealerweise bringst Du Erfahrung mit Salesforce oder anderen CRM-Systemen mit
* durch ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit überzeugst Du
* Dich zeichnet Deine selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise aus