Kundenbetreuer im Innendienst - Erfolg durch Versicherungsknow-how
Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich für eine Karriere in der Versicherungsbranche begeistern können. Als Kundenbetreuer im Innendienst werden Sie Teil unseres Teams sein und verantwortlich für den Betrieb von Versicherungen sein.
Was erwarten Sie?
* Betreiben Sie Kundenorientierung und unterstützen Sie unsere Kunden bei allen Fragen rund um ihre Versicherungen.
* Arbeiten Sie gemeinsam mit unserem Außendienstteam und tragen Sie zur erfolgreichen Vertragsabwicklung bei.
* Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf aller Schritte im Schadenmanagement.
* Mit Ihren Fachexpertise und Kommunikationsfähigkeiten verhandeln Sie erfolgreich mit unseren Partnern.
Welche Fähigkeiten benötigen wir?
* Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Weiterbildung zum Versicherungsfach-/ -betriebswirt.
* Vereinbarkeit von Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent.
* Kundenorientierung und ein hohes Maß an Servicegedanken.
Was bieten wir Ihnen?
* FLEXIBILITÄT: Gleitzeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Möglichkeit auf Homeoffice).
* WEITERBILDUNG: Mit der unternehmensinternen Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt.
* VORSORGE: Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung.
* BEWEGUNG: EGYM/Wellpass-Mitgliedschaft & Dienstradleasing.
* RABATTE: Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits.
* ZUSAMMENHALT: Regelmäßige Mitarbeiterevents.