Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie SWB, Volkswagen Financial Service und [Website-Link gelöscht], sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen zu dieser Stelle gründlich lesen, bevor Sie sich bewerben.
Deine Aufgaben
Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten
Beratungsgespräche
Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen sind von Vorteil
Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
Sehr gute PC-Kenntnisse
Dein Gehalt
Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht]
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
Ein hervorragendes Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeit-Modelle
Möglichkeit für Hybrid remote/im Büro nach 6 Wochen Einarbeitungszeit
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
Besondere betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
Job-Bike
Rabatte in Onlineshops
Kostenlose Getränke
Incentive Programme
Jobticket
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.