Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager - it support (m/w/d)

Hamburg
WhereverSIM
Customer Service Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Wir glauben daran, dass die Zukunft vernetzt ist – und wir sorgen dafür, dass Geräte rund um den Globus miteinander kommunizieren können. Mit unseren M2M-SIM-Karten schaffen wir Lösungen, die Unternehmen wirklich weiterbringen: egal, ob im Bereich E-Mobility, Erneuerbare Energien oder Smart City. Als Customer Support Manager:in bei wherever SIM bist du mehr als nur IT-Support.
1st Level Support: Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen über E-Mail, Telefon oder unser Ticketsystem. 2nd Level Support: Hier wird’s technisch. Wissensmanagement & Schulung : Du pflegst FAQs, entwickelst Tutorials und gibst dein Wissen im Team weiter – z. B. durch Mini-Schulungen für den 1st Level.
Prozessverbesserung & Monitoring: Du erkennst Muster, denkst mit, entwickelst Templates für häufige Anliegen – und hilfst dabei, dass der Support jeden Tag ein Stück besser wird.
Abgeschlossene Ausbildung Fachinformatik Systemintegration oder ähnlich
Gerne auch Quereinsteiger:in mit fundierten Netzwerk-Kenntnissen
Deutsch auf Muttersprachniveau und solide Englischkenntnisse
Nice to have: Erfahrung im technischen Kundenservice oder IT-Support
Wir unterstützen dich durch gezielte Weiterbildungsangebote, um dein volles Potenzial auszuschöpfen.
&##Agilität: In einem dynamischen Umfeld wie unserem ist Flexibilität entscheidend. Flexibles Arbeiten: Ob du frühmorgens oder spätabends am produktivsten bist – wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit du deinen Tag so gestalten kannst, wie es für dich und dein Team am besten passt.
&##Kurze Entscheidungswege: In unserer offenen Unternehmenskultur stehen dir alle Türen offen. Egal ob im Büro oder remote – wir fördern den kontinuierlichen Austausch zwischen Teams und Management.
&##Bei uns steht Teamarbeit im Vordergrund – wir unterstützen uns gegenseitig, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
&##Social Responsibility: Zusätzlich kannst du bei uns 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr nutzen, um dich sozial zu engagieren.
&##Individueller Zuschuss: Du kannst dir aussuchen, ob du den 50 € Zuschuss im Monat für ÖPNV, Internet oder den Urban Sports Club nutzen willst.
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer der Zukunftsbranchen schlechthin durchzustarten – und das in einer wertschätzenden Unternehmenskultur.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (w/m/d)
Hamburg
CMA CGM (Deutschland) GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
Hamburg
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Hamburg
Workwise
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Hamburg > Customer Service Manager - IT Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern