Finanzielle Rechnungslegung
Über die Rolle:
Als Finanzielle Rechnungslegung Manager nehmen Sie eine zentrale Position in unserem Team ein. Es ist Ihre Aufgabe, die monatliche Entgeltabrechnung für unsere Beschäftigten zu erstellen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Personalverwaltung
* Hohe Organisations- und Zeitmanagementfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Interpersonalfähigkeit
* Kenntnisse in kaufmännischen Tätigkeiten und Personalstamm- und Bewegungsdaten
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher Fachrichtung
Vorteile:
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationale Zusammenarbeit
Weitere Informationen:
Bei Fragen zur Abrechnung sind Sie die Ansprechperson. Sie kommunizieren regelmäßig mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen.