Wir sind ein bundesweit agierender, familiär geführter, technischer Händler mit eigener Fertigung und Sitz im Süden Berlins, direkt am S-Bahnhof Buckower Chaussee. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir eine/n qualifizierte/n und engagierte/n
Mitarbeiter/in Vertrieb / Sachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
1. Kompetente Beratung und telefonische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit dem Außendienst und dem Vertriebsteam
2. Angebotserstellung und -verfolgung, sowie die Auftragsannahme
3. Neukundenakquise und -betreuung
4. Preisanfragen auslösen
5. Stammdatenpflege im ERP-System
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Verständnis
7. Praktische Erfahrungen mit einem Warenwirtschafts- oder ERP-System wünschenswert
8. Sicheres, gewandtes Auftreten mit guter Auffassungsgabe und ständiger Lernbereitschaft
9. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
10. Durchsetzungsstark, überzeugend kommunizieren, zielstrebig, flexibel, zielorientiert
11. Teamgeist und die engagierte Einbindung in betriebliche Abläufe
12. Teilzeit 30 Stunden oder Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche möglich
* Angemessene Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt (Urlaubs-/ Weihnachtsgeld)
* Monatliche Beteiligung am Firmenerfolg
* 30 Tage Urlaub / Jahr
* 1 Tag Sonderurlaub pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 12 Tage)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Nach einem Jahr einen Zuschuss zur VWL von 40,- € / Monat
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss für ÖPNV-Tickets
* Gezielte Förderung durch interne und externe Fortbildung
* Flexibler Arbeitszeitbeginn
* Familiäres Betriebsklima, jährlicher Firmenausflug mit Partner
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und wöchentlicher Obstkorb
JBRP1_DE