Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für firmeninterne Nutzer in allen IT-Belangen
* Sicherstellung des reibungslosen operativen Geschäftsalltags
* Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
* Erstellung von Prozessanweisungen und Dokumentationen im Ticketsystem
* Unterstützung der Nutzer bei der Nutzung der Abrechnungssoftware
* Unterstützung und Behebung von Schwachstellen in Anwendungen und IT-Prozessen
* Teilnahme an unternehmensweiten IT-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im IT-Support sind von Vorteil
* Kenntnisse in MS Office und Kollaborationslösungen
* Grundkenntnisse in Technik und solides Prozessverständnis
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise