Ihre Aufgaben:
* Gestaltung und Optimierung von Prozessen in Vertrieb, Service und Marketing mithilfe von SAP Cloud for Customer (C4C) und weiteren CRM-Lösungen
* Beratung interner Fachbereiche
* Konfiguration und Erweiterung cloud-basierter CRM-, Marketing- und Customer-Satisfaction-Lösungen
* Integration via REST- und SOAP-APIs in bestehende Systeme
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.Ä.
* Erfahrung mit SAP-Cloud for Customer, Marketing-Cloud und Qualtrics inkl. Customizing
* Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Home-Office Regelung
* Vertrauensarbeitszeiten & hohe Flexibilität
* Zusätzliche Vorteile: Unterstützung bei der Altersvorsorge, Firmenfahrrad-Leasing, kostenlose Parkplätze, Gesundheitsförderung & exklusive Vergünstigungen