Unser Unternehmen sucht eine motivierte und engagierte Fachkraft, die sich in der Vertriebsassistenz auszeichnet. Als wichtiger Teil unseres Teams wird sie bei der Erreichung unserer Zahlen und Ziele unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung im Bereich Versicherung
* Gemeinsame Arbeit mit dem Team zur Erreichung von Zielen
* Projektbearbeitung und -management
Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz werden Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams und tragen dazu bei, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Flexibilität
* Selbstständige Arbeitsweise
Neben den oben genannten Eigenschaften benötigen wir Personen, die sich ständig weiterbilden möchten und neues Wissen aufnehmen.
Vorteile:
* Eine attraktive Bezahlung
* Mehrere Vorteile und Abzeichen
Wir bieten unseren Mitarbeitern viel Freiheit und ermöglichen es ihnen, selbst aktiv zu werden.