Assistenz & Büromanagement (m/w/d)
Vollzeit 40 Stunden/Woche Neumarkt i.d.OPf. / Homeoffice
Sicherer Arbeitsplatz im beständigen mittelständischen Familienunternehmen seit 1996
Nach der Einarbeitungszeit sind bis zu 50 % Homeoffice möglich
~ Authentische Events und weitere Benefits wie Dienstradleasing und Firmenfitness
Sie kümmern sich um die Beschaffung von Equipment und Bürobedarf, sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und übernehmen kaufmännische, projekt- und sachbezogene Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen.
Den Bereich des Fuhrparkmanagements unterstützen Sie unter anderem bei der digitalen Führerscheinkontrolle, Stammdatenpflege und der Verwaltung der Fahrzeugflotte.
Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vor und haben optimalerweise bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung.
Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie und kommunizieren sicher auf Deutsch und mit Basiswissen auf Englisch.
Auf dem Markt werden wir als Expert:innen für PLM mit Teamcenter, CAD/CAM mit NX, digitale Transformation sowie eigenen ECS-Solutions wahrgenommen und zählen in diesem zu den führenden Unternehmen.
Als familiengeführtes Unternehmen steht bei uns der Mensch in seinen verschiedenen Lebensphasen im Vordergrund und damit verbunden die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem. Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft und andere AGG-Merkmale spielen für uns keine Rolle