Position Summary Role and Responsibilities Aufgaben, die dich erwarten: >Einbindung als vollwertiges Teammitglied in die Digital Marketing Projekte im Bereich Direct to Consumer bei Samsung >Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Themenfeldern innerhalb von Projekten >Entwicklung und Durchführung von Online Kampagnen für verschiedene Produktkategorien (Hardware, Tarife, digitale Dienste) sowie nachfolgende Auswertung und Reporting in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur und unseren eigenen Analytics Experten >Koordination von übergreifenden Marketingkampagnen über alle Touchpoints (z.B.Display, Search, Shopping, Social, Affiliate >Unterstützung bei Produkt Launches aus unseren Produktbereichen Mobile und Consumer Electronics >Zusammenarbeit mit & Koordination von externen Kreativ und Marketingagenturen Skills and Qualifications Was du mitbringen solltest: >Idealerweise ein Studium in den folgenden Studienrichtungen: BWL, Marketing, Medieninformatik, Digitale Medien oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Kommunikation (mind. 5 Semester) >Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren E Commerce / Digital Marketing Umgebung mit ersten Berührungspunkten in den Bereichen digitale Kampagnen und Medienplanung >Grundlegende Kenntnisse von Digital Marketing Plattformen (z.B. Google Marketing Plattform und Adobe Suite) sind von Vorteil >Begeisterung für digitale Themen, insb. E Commerce und Online Marketing >Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität in Bezug auf neue Produkte und Technologien >Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint * Please visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location, at: https://account.samsung.com/membership/policy/privacy. You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please click here : https://europe-samsung.com/ghrp/PrivacyNoticeforEU.html