Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Einkäufer fuer unternehmenskunden

Idar-Oberstein
beBeeVerkaufer
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Verkaufsförderer E-Commerce:

">
* Betreuen Sie speziell unsere Kunden im E-Commerce-Bereich, wie Amazon und andere.
* Übernehmen Sie die systemgestützte Auftragsabwicklung – von der Bestellung über die Datenpflege bis zur Klärung offener Positionen – in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Partnern.
* Arbeiten Sie eng mit den Teams aus Einkauf, Supply Chain Management, Performance Marketing und Vertrieb zusammen, um Informationen effizient zu bündeln und Prozesse abteilungsübergreifend zu koordinieren.
* Führen Sie wöchentliche, englischsprachige Abstimmungstermine mit Amazon durch und leiten Sie daraus konkrete Maßnahmen und Aufgabenpakete ab.
* Analysieren Sie Verkaufs-, Bestands- und Logistikdaten, identifizieren Sie Abweichungen und leiten Sie operative Handlungsempfehlungen ab.
* Unterstützen Sie bei der Optimierung von Abläufen rund um Amazon und bringen Sie eigene Ideen zur Verbesserung der Performance, Datenqualität und Lieferfähigkeit ein.

Aufgaben:

* Analytische Fähigkeiten: Analysieren Sie Verkaufs-, Bestands- und Logistikdaten, um operative Handlungsempfehlungen abzuleiten.
* Kommunikationsfähigkeiten: Kommunizieren Sie verhandlungssicher auf Englisch, schriftlich wie mündlich, mit Kollegen und Partnern.
* Datenmanagement: Übernehmen Sie die systemgestützte Auftragsabwicklung und pflegen Sie Daten sicher und effizient.
* Problemlösung: Identifizieren Sie Abweichungen und entwickeln Sie Lösungen für komplexe Probleme.
* Teamplayer: Arbeiten Sie eng mit anderen Teams zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Voraussetzungen:

* Erfahrung im E-Commerce, idealerweise mit Amazon Seller oder Vendor Central.
* Schnelle und sichere Kommunikation auf Englisch, schriftlich und mündlich.
* Routinierte Kenntnisse von SAP (z. B. MM, SD) und MS Excel für Auftragsabwicklung und Reportings.
* Datenanalytik und -auswertung sowie Zahlenkenntnisse.
* Logistikprozesse, Lieferketten und Umgang mit Lieferanten sind Ihnen bekannt.
* Organisationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Serviceorientierung und Flexibilität unter Zeitdruck.

Bewerbung:

Melden Sie sich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf Ihre Bewerbung zu erhalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Idar-Oberstein
Jobs Birkenfeld (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Einkäufer fuer Unternehmenskunden

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern