Ihre Aufgaben Verwaltung, Überprüfung und Erfassung verschiedenster Daten in unserem ERP-System Administrative Unterstützung des Teams, insbesondere: Kommunikation mit Netzbetreibern und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Prüfung von Einspeiseabrechnungen Unterstützung bei der Nachverfolgung von Störfällen & weiteren Sachverhalten im Bereich Photovoltaikanlagen Erstellung von Berichten und Auswertungen Mitwirkung bei der Dokumentation und Ablage relevanter Unterlagen Freude daran, über den Tellerrand hinauszublicken Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähig, strukturiert und selbstständig arbeitend Affinität für Zahlen und sorgfältige Arbeitsweise Berufserfahrung ist nicht erforderlich – auch Berufseinsteiger sind willkommen! Warum wir? Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Moderne, browserbasierte ERP- und Dokumentenmanagement-Systeme Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes Team in einer zukunftsorientierten Branche Über uns Vor mehr als 20 Jahren gegründet, hat sich die GVS zu einem agilen ganzheitlichen Partner für Finanzen entwickelt. Für Privatanleger, Unternehmer und Freiberufler. Wenn wir von Finanzen sprechen, meinen wir damit nicht nur klassische Finanzanlagen, sondern auch besondere wie Projekte im Bereich Erneuerbare Energien und Immobilien. Seit den Anfängen haben wir unsere Kompetenzen laufend erweitert und können damit heute auf ein breites Leistungsspektrum mit höchster Expertise zugreifen.