Bewerben Sie sich, wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden
* Kaufmännische Berufserfahrung vorhanden
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
* Sie wohnen entweder in pendelbarer Distanz von Bremen oder Wilhelmshaven entfernt
* Se haben auch Interesse nach der Einarbeitungsphase im Homeoffice zu arbeiten, sind aber generell offen, auch zwischenzeitlich bei Bedarf an den Standort zu wechseln
* Sie können einige Tage oder Wochen der Einarbeitungsphase auch von 08:00-max. 17:00 Uhr arbeiten
* Sie sind motiviert und lernen sich schnell und gerne in neuen Themenbereiche ein
* Sie sind auch in Teilzeit grundsätzlich über den Tag flexibel einsetzbar und es stellt kein Problem dar, auch mal am Wochenende einzuspringen
* Eins von diesen Schlagworten beschreibt Ihr Interessengebiet: Sprachenbegabt, Reisen, Zahlenaffinität oder Interesse im Wertpapiergeschäft
* Sie sind entweder in der telefonischen oder in der schriftlichen Kundenbetreuung interessiert
* Sie sind zuverlässig und emphatisch
Ihr Profil
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Wochenarbeitszeit von 20-30 Stunden, die Stunden müssen nicht zwangsläufig an 5 Tagen erbracht werden, es können Absprache und Vereinbarungen hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten getroffen werden
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Zuschläge für Schichtübernahmen oder Wochenende
* Übernahmen bei unseren Kunden
* Langfristige Projekte für Planungssicherheit
* Löhne die dem Tarifvertrag orientiert sind
* Sonderzahlung
* ggf. Prämien