Durch höchste Qualität in Beratung und Technik schaffen wir zuverlässige Begleiter für den Alltag. Als Hörakustiker findest du für unsere Kunden das passende Hörsystem und bietest einen umfassenden Service. Du ermöglichst es ihnen, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und aktiv an Gesprächen teilzuhaben.Sie reinigen und pflegen Hörgeräte
Sie verkaufen Hörgeräte-Zubehör und beraten zu Pflegeprodukten
Sie vereinbaren und koordinieren Termine und übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Dokumentation, Erfassung von Warenbeständen und Schriftwechsel mit Kund:innen und Krankenkassen Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft oder Fachassistenz Hörakustik mit Facharbeiter- / Gesellenbrief und sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung
Sie haben EDV-Kenntnisse und sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung oder haben alternativ Erfahrung in einem verwandten Bereich (z.B. Optik) mit Interesse an einer Umschulung
Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. von der Akademie für Hörakustik
~ Sicherer Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche Gesundheit
~ Moderne und ansprechende Arbeitsumgebung
~30 Tage Urlaub zur freien Einteilung
~ Familiäres Arbeitsumfeld in kleinen, harmonischen Teams
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Hörakustiker - Beratung / Geselle / Verkauf (m/w/d) klingt vielversprechend?