Beschreibung der Stelle
Wir bieten eine spannende Karriere für Menschen, die sich auf Kundenbetreuung spezialisieren möchten.
Als Teil unseres Teams werden Sie aktiv am Aufbau von Kundenbeziehungen beteiligt sein und Lösungen für deren Probleme entwickeln.
Hauptaufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Serviceteams
* Organisation und Steuerung von eingehenden Vorgängen aus den Serviceteams
* Materialstammdatenpflege in SAP
* Ausarbeitung von Alternativen für abgekündigte oder nicht mehr einsetzbare Ersatzteile
Anforderungen:
* Techniker- oder Meisterabschluss in Mechatronik oder Industrie
* Sicheres Lesen und Verstehen von technischen Arbeitspapieren
* Grundkenntnisse SAP und MS-Office Software
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
* Umbefristeter Arbeitsvertrag
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
* Eine gründliche und fachgerechte Einarbeitung im Team
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Altersvorsorge und variable Sonderzahlung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Weitere Informationen:
Unser Unternehmen bietet eine reiche Palette an Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.