Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Reklamationen nach dem 8D-Report-Verfahren
* Analyse von Bauteilen anhand technischer Zeichnungen
* Bewertung von nicht in Ordnung befindlichen Teilen (z.B. Transportschäden)
* Optimierung von Verpackungslösungen in Zusammenarbeit mit dem VVP-Team
* Betreuung von Vorverpackungsstandorten bei Qualitätsfällen (inkl. Reisebereitschaft)
* Erstellung und Pflege eines Fehlerkatalogs
* Verständnis und Anwendung von Qualitätsprozessen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
* Dokumentation und Nachverfolgung von Qualitätsmaßnahmen
* Unterstützung bei projektbezogenen Qualitätsthemen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der Qualitätssicherung und Reklamationsbearbeitung
* Kenntnisse in SAP und Projektarbeit
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit Zeichnungen
* Reisebereitschaft von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung.
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen.
* Mitarbeit bei der Eröffnung des größten Logistikzentrums für Truck-Ersatzteile weltweit.
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil.
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner.