Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie fluege.Nach einem umfangreichen Training wirst du in deiner Funktion ials Customer Care Specialist (m/w/d) unseren Reiseinteressent:innen sowie deinen Kolleg:innen bei Fragen rund um das Thema Flugbuchung beiseite stehen.
In einer Startklasse erlernst du in den ersten drei Monaten das Wissen, welches für den Berufsalltag als Customer Care Specialist benötigt wird.
~Du bearbeitest hauptsächlich schriftliche Anliegen von Kund:innen im Backoffice (z.B. Stornierungen, Umbuchungen, Flugzeitenänderungen).
~Du fokussierst dich auf gute Qualität in der Beratung anstatt auf Quantität und Verkauf.
~de bei Fragen rund um Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen, Boardingzeiten, etc.
~Du hast Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder ähnlichen Dienstleistungen.
Du kennst dich bestens mit PC, Internet und MS Office aus.
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