Sie arbeiten in Vollzeit (38 Std./Woche) in unserem Markt in 10557 Berlin-Mitte, Lehrter Straße 24.
Geplante Neueröffnung im Juni 2025. Ihre Einarbeitung erfolgt nach Absprache in einem anderen Markt.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
Sie unterstützen unseren Marktleiter bei:
1. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse und koordinieren z. B. die Post und den Mailverkehr mit Kundinnen und Kunden, Behörden und setzen unser Vertriebskonzept um, indem Sie die Warenverfügbarkeit sicherstellen, Out-of-Stock Situationen vermeiden, Aktionsabsprachen durchsetzen, den Bestand pflegen und Regale optimieren.
2. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen und Märkten.
Erkennen Sie sich wieder?
3. Mit Freude arbeiten Sie im Team, gehen problemlos mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen um und übernehmen gerne Verantwortung.
4. Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsstärke, ein gutes Zeitmanagement sowie eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
5. Sie sind kaufmännische Angestellte / kaufmännischer Angestellter (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) und verfügen idealerweise über Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen.
6. Sie überzeugen durch Ihr souveränes und serviceorientiertes Auftreten und bringen Erfahrungen im Umgang mit Markt- und Abteilungsleitungen mit.
7. Idealerweise haben Sie Ihr Organisationstalent bereits in einer ähnlichen Funktion bewiesen.
Wir bieten Ihnen
8. 10 % Mitarbeiterrabatt
9. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins.
10. Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln.
11. Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes.
12. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht.