Essen, Germany
Was wir bieten
Überdurchschnittliches Startgehalt
Möglichkeit beim stark wachsenden Marktführer mit dem besten Team viel zu lernen
Dynamisches Arbeitsumfeld
Viel Verantwortung & Gestaltungsmöglichkeiten in einer der erfolgreichsten Internetfirmen im B2B-Bereich
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Unsere Benefits
Klimatisiertes, neues & großzügiges Büro (nur wenige Gehminuten vom Hbf)
* Flexible Arbeitszeiten & flache Hierarchien
Fitnessraum & Personal Trainer
Kostenlose Getränke & Verpflegung, inklusive Koch
* Ergonomische Stühle & höhenverstellbare Schreibtische
* Individueller Englischunterricht bei Interesse
* Regelmäßige Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfest
Deine Aufgaben
Du bewegst Dich aktiv im operativen Geschehen, immer bereit, die Ärmel hochzukrempeln und Dich hands-on den täglichen Herausforderungen zu stellen
Du übernimmst die Führung & Weiterentwicklung des Customer Support-Teams
Du verantwortest die Entwicklung, Steuerung und Qualität aller administrativen und operativen Prozesse
Du stützt das profitable und nachhaltige Wachstum durch die Implementierung und Optimierung starker, belastbarer und skalierbarer Prozesse und Strukturen
Du arbeitest eng mit unserem CMO Sven Schmidt (bekannt aus den Podcasts von OMR und Deutsche Startups) zusammen
Dein Profil
Du hast ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. Ä.
Du kannst mind. 2-3 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Customer Operations vorweisen
Du bringst sehr gute technisch-analytische Fähigkeiten & eine sehr hohe Zahlenaffinität mit
Du bist digital affin und hast idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Tools, wie z. B. Hubspot
Du hast fließende Deutsch- & Englischkenntnisse
Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
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