Logistik prägt jeden Aspekt unseres Lebens, von den Gütern, die wir täglich konsumieren bis zur Gesundheitsversorgung, auf die wir uns verlassen.
Bei dieser Stelle geht deine Arbeit über Logistik hinaus: Sie ermöglicht die kleinen und großen Momente des Lebens für Menschen auf der ganzen Welt.
Wir suchen einen Kundenbetreuer im Bereich Seelogistik, der hilfreiche Informationen bereitstellt, Fragen beantwortet und auf Beschwerden reagiert.
In dieser Funktion unterstützt er Kunden, indem er Frontline-Support leistet, um sicherzustellen, dass diese mit den von uns gelieferten Produkten, Dienstleistungen und Funktionen zufrieden sind.
Der ideal geeignete Kandidat ist:
* exzellent in Kommunikation und Kundenorientierung
* kundenfreundlich und unkompliziert
* abgeschlossen oder wissenschaftliches Studium im Bereich Logistik, Marketing oder einem verwandten Fach
Unser Team bietet dir ein sicheres und stabiles Umfeld. Hier macht deine Arbeit einen echten Unterschied.