Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills, haben Sie alles, was Sie brauchen, um bei dieser Gelegenheit erfolgreich zu sein? Finden Sie es unten heraus.
EinsatzortNürnberg
AnstellungsartVollzeit, Teilzeit
Vergütungca. 50.000 - 54.000 Eur p.a.
Benefits
*
* Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage
* Flache Hierarchien
* Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zusammen mit hoch motivierten Kollegen mit Teamspirit
Profil
*
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung wünschenswert
* Kenntnisse in der Bau-/Immobilienbranche von Vorteil
* Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Zahlen
* Analytische Denkfähigkeiten
* Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Kenntnisse mit verschiedenen IT-Systemen
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zwingend erforderlich
Aufgaben
*
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Bearbeitung von Rechnungsvorgängen im Projektcontrolling und Rechnungswesen
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
* Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Verwaltung von Bankbuchführung und Baukassenführung
* Bürgschafts- / Nachweismanagement (z.B. BG, USt, Freibeträge)
* Fristenüberwachung
* Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
* Allgemeine administrative Tätigkeiten