Starten Sie jetzt Ihre neue berufliche Herausforderung als Sekretär (m/w/d) bei einem unserer renommierten Kundenunternehmen. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Verantwortungsbewusstsein voll einbringen können.
Ihre Perspektiven
1. Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns
2. Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
3. Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
4. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
5. Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben
6. Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben im Tagesgeschäft
7. Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
8. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
9. Erstellung, Formatierung und Verwaltung von Dokumenten, Präsentationen und Protokollen
10. Unterstützung der Fachabteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
11. Pflege von Datenbanken, Ablagesystemen und interner Dokumentation
12. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Koordination externer Dienstleister
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
14. Erste Berufserfahrung im Sekretariat, in der Assistenz oder in vergleichbarer administrativer Tätigkeit wünschenswert
15. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder Dokumentenmanagementsystemen
16. Organisationsgeschick, Diskretion und ein souveränes Auftreten
17. Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
18. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit