Kundenservice-Leiter
Unser Kundencenter ist das Herz unserer Geschäftsstrategie und wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team die bestmögliche Lösung für unsere Kunden findet.
Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung von Beschwerden und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden
* Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
* Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenverhalten kontinuierlich zu verbessern
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
* Kommunikationsstärke, Konfliktlösungsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Deeskalationskompetenz
* Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von Kundenanliegen
Nutzen
Einzigartige Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und sich weiterzubilden.
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