Du bist die Stimme des Unternehmens – begeistere die Kunden!
Du hast Freude an der Kommunikation mit Menschen und liebst es, Kunden weiterzuhelfen? Dann starte bei uns als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden im Raum Heidelberg und sorge mit deiner Serviceorientierung für zufriedene Kunden.
Unsere Benefits
1. Attraktive Vergütung – Leistungsgerechtes Gehalt, das deiner Erfahrung entspricht
2. Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Weiterbildung & Entwicklung – Individuelle Schulungen und Karriereperspektiven
4. Modernes Arbeitsumfeld – Ergonomische Arbeitsplätze und digitale Tools
Deine Aufgaben
5. Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
6. Bearbeitung von Reklamationen, Rückfragen und individuellen Anliegen
7. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten
8. Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
9. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Serviceprozessen
Dein Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
12. Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem CRM-System
14. Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten