Als Teil unseres Teams unterstützen Sie den technischen Support am Telefon oder per E-Mail und stehen unseren Heizungsbaufirmen und Endkunden bei technischen Fragen zur Seite. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kundendienstabteilung, analysieren die eingehenden Anfragen und stimmen sich mit unseren Fachabteilungen ab. Was erwartet dich? Du unterstützt den technischen Support am Telefon und per E-Mail Du unterstützt unsere Kundendienstabteilung Du erstellst Angebote für Ersatzteile, usw. Du stimmst Dich mit unseren Fachabteilungen ab Was bieten wir dir? Gründliche Einarbeitung in Dein neues interessantes Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterbildung Attraktives Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing und Firmenevents 30 Tage Urlaub Ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Was solltest du mitbringen? Idealerweise kommst du aus dem Heizungsbau, oder einer vergleichbaren Tätigkeit Gute EDV- und Elektrokenntnisse wären von Vorteil Du hast einen technischen Sachverstand und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken mit kommunikativen Fähigkeiten Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit