Die KW automotive ist ein international agierendes Familienunternehmen. Seit mehreren Jahrzehnten erweitern wir mithilfe moderner Technologien und einem hauseigenen Entwicklungs- und Testzentrum laufend unser Fahrwerksportfolio – damit werden wir unserer Philosophie "Für jeden Anspruch das richtige Fahrwerk" Tag für Tag gerecht.
Die KW automotive ist an mehreren Standorten weltweit aktiv. Unter ihrem Dach vereint die KW automotive mehrere erfolgreiche Marken. Dazu gehört eine der beliebtesten und größten Marken im Fahrwerksgeschäft: KW suspensions – Hersteller für Aftermarket, OEM und Motorsport.
Diese Rolle ist ideal für jemanden, der kreativ arbeitet und Leidenschaft für Performance und Präzision mitbringt – ganz im Sinne der KW-DNA.
Kreative Kampagnenführung: Gestaltung von emotionalen und technischen fundierten Kampagnen, die KW weltweit sichtbar machen
Markenentwicklung: Trends frühzeitig erkennen, kontinuierliche Weiterentwicklung der Marke – auch in neuen Märkten und Zielgruppen
Abgeschlossenes Fachhochschulstudium in BWL oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wertschätzende Unternehmenskultur mit Familiencharakter und offener, unterstützender Arbeitsatmosphäre
Gutes Betriebsklima mit respektvoller DuZ-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge oder VWL
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
Leistungsgerechte Vergütung inklusive Gratifikationen und Prämien