Wer wir sind:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Kaufmännisches Betreuen von Einzelhandelsimmobilien, inkl. des Vertrags- und Fristenmanagements
* Pflegen und Verwalten von Mietverträgen und Objektdaten
* Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation zu Vermietern, Behörden und Anwälten
* Erstellen der Jahresabschlüsse sowie Planen und Überwachen relevanter Zahlungsströme und Termine
* Prüfen und Freigeben von Rechnungen sowie Bearbeiten behördlicher Bescheide
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien oder vergleichbare Qualifikationen
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3, FX)
* Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Was Sie erwartet:
* Strukturierte Einarbeitung in einem freundlichen und effektiven Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Fortbildungsmöglichkeiten
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Hannah Meister
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Holzdamm 51 | 20099 Hamburg
Tel.: +49 40 8222 002-64
Mobil : +49 1575 2479624