Call Center Agent (m/w/d) für BOSCH Power Tools
Call Center Agent (m/w/d) für BOSCH Power Tools
Job-ID: 403947
Dessau, Sachsen - Anhalt, DE
Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem eine hilfsbereite, freundliche Person? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever!
Biete den Kunden von Bosch Power Tools einen exzellenten Kundenservice. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die Arbeit im Home Office möglich.
Startdatum: 01.11.2025 | Location: Dessau-Roßlau| Wochenstunden: 40 h | Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:00 - 18:00 Uhr, Sa zwischen 08:00 - 16:00 Uhr |
Gehalt: Festgehalt 2.223,00 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus
Deine Benefits:
1. Möglichkeit auf 100% Home Office nach deiner Einarbeitung
2. Die dazu benötigte Hardware gibt es natürlich von uns
3. 27 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
4. Intensive, bezahlte Einarbeitung zum idealen Start bei uns
5. Außerdem wird dir ein Mentor für alle anfallenden Fragen dauerhaft zur Verfügung gestellt
6. Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an vermögenswirksamen Leistungen (40 €/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, uvm.
7. Lerne deine Teammitglieder bei unseren tollen Sommerfesten oder gemütlichen Grillabenden besser kennen
8. Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
9. Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ...)
10. Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
11. Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Griechenland, Türkei, …)
Deine neuen Aufgaben:
12. Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu Ersatzteilen
13. Auftrags- und Bestellannahme, Retourebearbeitung, Reklamationsbearbeitung und Lösung von Garantiefällen
14. Steuerung des Abholservice für Reparaturen
15. Versandt von Lieferscheinen, Liefernachweisen, Rechnungen und Kostenvoranschlägen
Deine Qualifikationen:
16. Spaß an der Kommunikation mit Kundschaft und Teammitgliedern
17. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
18. Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse
19. Idealerweise bereits Erfahrung mit Elektrowerkzeugen
20. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitätsbewusstes Arbeiten
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Customer Experience (CX)-Branche. Mit 150.000 Mitarbeitern weltweit sind wir das Team hinter den besten Erlebnissen für über 800 der weltweit führenden und digital ausgerichteten Marken. Unsere innovativen CX-Lösungen, unsere Technologie und unser Know-how sind darauf ausgerichtet, die operativen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen und ihnen in den entscheidenden Momenten ein nahtloses Erlebnis zu bieten.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?