Bereit für den Startschuss zu Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich als Verkäufer in einem T-Shop? Wenn Sie Ausdauer, Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen, dann haben wir die perfekte Stelle für Sie: Unser Kunde, die Telekom Deutschland GmbH, sucht einen motivierten Mitarbeiter Kundenservice in Friedrichshafen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Französisch, Italienisch oder Spanisch
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln u.v.m.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Verkauf der gesamten Produktpalette
* Vermittlung von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kunden- und Produktdaten
* Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse
* Interesse und Spaß an der Nutzung neuer Kommunikations- und Kollaborationsmethoden
* Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit